top of page
Autorenbildzeilenundworte

Mini Rezension "Pretty Savage von Tami Fischer"


⭐⭐⭐⭐⭐ 5/5 Leuteeeeee. Ich kanns immer noch nicht glauben. Diese ganze Geschichte, dieses Drama, diese Geheimnisse...es bringt mich noch um den Verstand so lange auf Band 3 warten zu müssen 😂🙈


Wie ihr wisst hab ich Band 1 schon geliebt und Band 2 hab ich ebenfalls verschlungen. Sarah, Peyton und die ganze Clique haben einfach noch so viele Geheimnisse, man will immer wissen wies weiter geht. Es fühlt sich aber zu keiner Zeit langezogen oder nicht nachvollziehbar an. Der Schreibstil ist perfekt l, der Spannungsbogen auch und man wird total in die Welt der High-Society rein katapultiert. Für mich ist diese Reihe wirklich ein absolutes (unerwartetes) Highlight, und ich lege euch ans Herz dieses verdammt gute Buch von Tami Fischer

zu lesen. Ihr werdet es wenn dann, nur auf die gute Art bereuen 😂💖💖💖💖💖

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page