top of page
  • Autorenbildzeilenundworte

Rezension "Golden Bay ~ How it hurts von Bianca Iosivoni"


⭐⭐⭐⭐ 4/5 Es war total toll nach Golden Bay zurück zu kehren und nach dem spannenden Ende von Teil 1 weiterlesen zu können. Das Buch ist diesmal aus Holdens Sicht geschrieben, was ich super gut fand, da man seine Gedanken und Gefühle endlich etwas besser verstehen konnte. Es kamen immer mehr Geheimnisse ans Licht bezüglich seines verschwinden damals, was die Geschichte einfach total spannend gemacht hat. Die Liebesgeschichte der beiden bleibt weiterhin kompliziert, auch wenn Ember dachte sie hätte sich entschieden. Die Chemie zwischen den beiden stimmt einfach. Es kommt natürlich wieder zu großen Streits, intimen Momenten und auch Eifersucht ist dieses Mal im Spiel. Also alles dabei für eine gute Romance Story!


Im Fazit muss ich sagen, dass ich wirklich positiv überrascht von Band 2 bin, da mich Band 1 manchmal noch etwas genervt hat, weil sich vieles wiederholt hat. Das Gefühl hatte ich bei Band 2 jetzt nicht mehr. Der Schreibstil ist weiterhin super flüssig und lässt sich gut lesen, und die Geschichte ist nochmal richtig spannend geworden.

Ein bisschen habe ich Embers Sicht vermisst, aber vielleicht bekommen wir ja im letzten Teil beide Sichtweisen zusammen!

Freu mich auf jeden Fall auf den letzten Band! Klare Leseempfehlung wenn man gerne Small-Town-Romance liest.


[unbezahlte Werbung | Rezensionsexemplar]


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post

©2024 zeilenundworte. Erstellt mit Wix.com

bottom of page